Logo

Gesellschaft für Fotografie e.V.

 Aktuelles | Kalender | Landesverbände | Archiv | Die GfF | Kontakt 


_______

Aktuelle Informationen

____________

100 Bilder das Jahres 2015

100 Bilder des Jahres 2015

Die Ausstellung ist noch bis zum 7. Juli 2016 im FreizeitForum Berlin-Marzahn zu sehen.

10. Landesfotoschau Thüringens 2016

Die 10. Landesfotoschau Thüringens wurde am 21. Mai 2016 um 19 Uhr in der Galerie Waidspeicher im Kulturhof zum Güldenen Krönbacken Erfurt (Michaelisstr. 10) eröffnet. Diese befindet sich im historischen Zentrum der Stadt. Die Ausstellung wird dort bis zum 10. Juli gezeigt. Anschließend ist sie in Jena, Hildburghausen, Sondershausen, Berlin und Altenburg zu sehen.

Webseite

Sie sind herzlich eingeladen, den Besuch in der Thüringer Landeshauptstadt mit der Betrachtung der Landesfotoschau zu verbinden!


Was bleibt - Ost-West-Foto

Eröffnung der Ausstellung "Was bleibt"

Eröffnung der Ausstellung "Was bleibt"

Die Hauptausstellung zum GfF-Projekt "Was bleibt! - Ost-West-Fotos zwischen Mauerfall und Wiedervereinigung" wurde am 19. März 2016 im FreizeitForum Berlin Marzahn eröffnet. Dr. Michael Greulich würdigte die Fotos und die engagierten Fotografen, die mit ihren Bildern ein Stück Zeitgeschichte schrieben. Anschließend wurde eine Reihe von Preisen vergeben.

Die Ausstellung ist noch bis Anfang Mai im FreizeitForum Berlin Marzahn (Marzahner Promenade 55) zu sehen.


Weitere Ausstellungshinweise finden Sie im Kalender.




 

 

Seitenanfang

Copyright 2016 Gesellschaft für Fotografie e.V.